Referenzen

Podcast mit Sonja Brückner

Lebe DEIN Element – gerade auch im Business 🔥💦💨🌳

🔥 Feuer-Menschen brauchen Stoff, um ihr Feuer am Brennen zu halten. Bei zu viel Ruhe und Rückzug erlischt es, bei zu hoher Flamme brennt es aus.
🔥 Es gilt die Balance zu halten, stimmig für das Element das man ist. Dann ist gesunder Wachstum möglich.
🔥Für Feuer-Menschen entsteht neue Kraft beim Tun. Sie benötigen jedoch einen gesunden Boden für ihr Feuer.
🔥 Doch wie entsteht ein guter Boden im Business?
Definitiv benötigt der gesunde Boden etwas Zeit, Erfahrung und Gefühl.

Interview mit Ulrich Kern / Solutions4Business

Aus einer Einladung von Ulrich Kern von Solutions4Business hat sich im Juli 21 ein inspirierendes und interessantes Gespräch über Potenzialentfaltung und Zukunftsgestaltung im Alltag ergeben. 

Schaut gerne selbst..

Doku "Mut zur Sichtbarkeit"

Sonja Brückner von SichtbarSein hat im September 2020 9 Frauen zum Dreh einer Dokumentation zum Thema „Sichtbarkeit von Frauen“ eingeladen. 

Ich durfte ein Teil davon sein.

Es entstand eine berührende Dokumentation…

Energetische Begleitung

Manchmal schickt das Leben dir einen Engel… Und dieser Engel bist DU für mich, liebe Karin.

Danke für die zwei wunderbaren Begleitungen mit dir. Du hast mir mit deiner liebevollen und einfühlsamen Art geholfen, wieder den Weg zu mir selber zu finden. 

Ich habe schon vorher sehr viel an mir gearbeitet, doch da war immer noch etwas, was mich sehr in meiner Weiterentwicklung blockiert hat. Ich konnte nicht erkennen, was es war. Dann bin ich dir begegnet! Du hast sehr schnell erkannt, wo diese Herausforderungen zu finden sind und mich wunderbar angeleitet, sie aufzulösen. 

Ich bin wieder in mir zu Hause, DANKE liebe Karin.

Nun kann ich weiter gehen, mit dem Vertrauen, dass das Leben immer genau den Menschen bzw Engel schickt, den man gerade braucht. 

DANKE liebe Karin, dass ich dir begegnen durfte!  DANKE für DICH

In Herzensverbundenheit    Maria Theresia 

Energetische Begleitung bei Covid-19 Impfung

Liebe Karin,

ich danke dir von Herzen. Den Entscheid, mich impfen zu lassen, habe ich mir nicht leicht gemacht. Es war mir klar, dass ich dabei Unterstützung beanspruche. Dabei ist meine Wahl sofort auf dich gefallen. Mit großem Einfühlungsvermögen hast du mich während diesem, für mich anspruchsvollen Prozess, begleitet. Ich habe es sehr geschätzt, dass du dich kurz nach den Impfungen  (mit meiner Einwilligung) in mein Energiefeld eingefühlt und mir mit entsprechenden «Energieübertragungen» und aktiver Chakraarbeit geholfen hast, dass ich die Impfungen gut verarbeiten konnte.

So lief es für mich ohne großen Komplikationen ab.

Ich bin froh, dass du mich dabei tatkräftig und mit viel Einfühlungsvermögen unterstützt hast. Für mich ist es eine Wohltat, deine Freude für deine Arbeit zu spüren. Ich fühle mich bei dir gut aufgehoben. TAUSEND DANK!     Denise 

Ohne viel nachzudenken habe ich einen Termin für ein Chakra-Reading bei Karin gebucht.

Ich wusste nicht genau, was auf mich zukommt und wie sie genau arbeitet. Allerdings hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.

Meine Vorstellung wurde bei Weitem übertroffen. Karins Einfühlungsvermögen und Arbeitsweise sind einzigartig!

Nun, fast drei Monate später, kann ich sagen, dass mir Karin eine große Hilfe war.

Durch die Sitzung haben wir gemeinsam ein paar Stolpersteine aus dem Weg geräumt, ohne die ich nun leichter weitergehen kann.

Ingrid Gützer – Online Akademie für intuitive Tierkommunikation

 

Bei Karin habe ich mich vom ersten Moment an total wohlgefühlt. Mit ihrer einfühlsamen und beruhigenden Art, hat sie mich liebevoll durch ein Online-Coaching mit schwierigen, emotionalen Themen geführt. Das Chakra-Reading und die Erkennung von alten Mustern mit Hilfe einer Aufstellung waren sehr aufschlussreich für mich. Nach dem Coaching fühlte ich mich befreit und erleichtert, als wäre eine Last von mir abgefallen. Ich kann die Arbeit mit Karin von ganzem Herzen empfehlen. Vielen lieben Dank für die wertvolle Hilfe!

Karin HaffertFotonomaden Waldfotografie-Ebook

 

Ja, Chakra Reading ist mir schon ein Begriff und nun hab ich es bei Karin erleben dürfen, wie tiefgreifend, erhellend, wesentlich und greifbar es sein kann, wenn ein Mensch Dich sieht.  Danke Karin, für diese schöne Erfahrung, die mir wieder ein Stück auf meinem Weg weiterhilft.

Sonja Brückner – Sichtbar sein

Sonja Brückner

Denise Antoinette Sonderegger ist Business Medium und Gründerin und Leiterin der Flamingo Akademie für Business in Leichtigkeit. 

Der Flamingo steht für Liebe und Harmonie. Mit ihren 1250 Business-Engeln führt Denise ihr Unternehmen intuitiv und InPULSiv.  

Seit ca. 1 Jahr bin ich Mitglied ihrer Akademie und begeisterte Flaminga. Denise´s Konzept entspricht auch meinen Herzensimpulsen und gemeinsam in einer Gruppe von Gleichgesinnten haben wir mit dem Konzept „Kompetenz statt Konkurrenz“ schon viel erreicht.

Herzlichen Dank für Deine große Kompetenz mit der Du durch die hochkomplexen Aufstellungen mit kinesiologischer Testung geführt hast. Du folgst dabei Deiner innersten Vision, die aus dem Herzen kommt und kannst Dich dadurch sehr gut einfühlen und die Knoten sanft und tiefgründig lösen. Ich hab mich bei Dir in sehr guten Händen gefühlt und bin von Dir mit sehr viel Reife und Fingerspitzengefühl abgeholt worden. Auch nach 10 Tagen arbeitet es innerlich noch stark nach, einiges hat sich geklärt und neue Schritte ergeben und ich bin gespannt, wohin die Reise nun geht?!  Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen!

Doris Kurschatke – Handreflexmassage

P.S. Doris hat ein tolles Buch veröffentlicht: „Handreflexmassage – Entdecke die faszinierende Schatzkiste Deiner Hände“

Doris Kurschatke

Zu Deinem Seminar kann ich nur sagen, dass Du so unglaublich vertrauenswürdig und liebevoll erscheinst,so dass es mir leicht gefallen ist, mich auf den Prozess einzulassen. Und überhaupt hattest Du eine heilende Energie für alle in Deinem Gepäck dabei….Danke nochmals für diesen wundervollen Abend !!!

Christine Pribil aus Rieden  –  Naturheilkunde-Praxis, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Physiotherapeutin, Heil-Hypnose

2 Aufstellungen / Erfahrungen

Ich hatte das Vergnügen, mit Karin 2 Aufstellungen zu machen. Die erste war mit einer Gruppe von 12 Menschen. Auf geniale Weise hat Karin die aufzustellenden Positionen durch kinesiologische Tests herausgefiltert. Mit einer unglaublichen Ruhe und Kompetenz hat sie uns alle durch die umgreifenden Prozesse geführt. Das Ergebnis war einfach wunderbar und beglückend. Ich glaube, dass jeder Einzelne der Stellvertreter für sich selbst ein Potpourri an Erkenntnissen mitgenommen hat.

Meine 2. Aufstellung hat in einer Einzelsitzung stattgefunden. Auch da hat Karin sehr schnell das umfangreiche Thema mittels des kinesiologischen Tests eingrenzen können, so dass die Essenz sichtbar wurde, die gerade wichtig war. Ich hatte mir den Nachmittag noch zur Integration frei genommen, was ich auf alle Fälle sehr empfehlen kann. In mir hat sich ein großer, anhaltender Frieden ausgebreitet, den ich zuvor in dieser Art mit meinem Elternthema noch nie so gespürt habe. 

Ich kann die warme, empathische und kompetente Arbeitsweise und Art von Karin nur aufs Wärmste empfehlen. Vor allem lohnt es sich, sich seinen offenen Lebensthemen auf diese Weise zu nähern um sie für sich in eine Klarheit und Heilung zu bringen. Danke Karin!

Mara Ute Geißler   –  Goldquelle –  Atelier und Coaching am Auerberg