Energy meets Business

Das eigene Unternehmen ist ein Spiegel – ein Spiegel der Energie des Menschen. Wie im Innen, so im Außen!

Es gibt Geschäftsbereiche, die wunderbar im Fluss sind, da sie auch in der Führungsperson im Einklang sind.

Jedoch zeigen sich Geld- und Selbstthemen, hinderliche Glaubenssätze, ererbte Muster, alte Schuldprogramme und andere Blockaden auch im Business, denn alles ist mit allem verbunden!

Die großen Stellschrauben für den Unternehmenserfolg liegen im Energiefeld der Führungskraft!

In meiner mehr als 25-jährigen Tätigkeit in leitenden Positionen von mittelständischen Unternehmen im Bereich Finanzen und Personal, konnte ich viel praktische Erfahrung und Knowhow rund um das Thema Business und Erfolg sammeln!

Als system-kinesiologische Coachin und Chakra-Expertin eröffnet sich mir eine völlig neue und ganzheitliche Sichtweise auf das Business.

Je freier und klarer Selbstständige in ihrer Vision sind und je besser die Energie fließen kann, umso leichter und schneller stellt sich der Erfolg auf allen Ebenen ein.

Im Coaching beleuchten wir gemeinsam die Lebens- und Geschäftsbereiche, die blockiert sind oder alten, hinderlichen Mustern folgen.

Unser gemeinsames Ziel ist es, die Energie in allen Bereichen in Fluss zu bringen.

Aus den ehemaligen Blockaden bauen wir ein stabiles Fundament für gesundes Wachstum und dauerhaften Erfolg:

  • lass mit all Deinen Facetten ein authentisches Unternehmens-Bild entstehen
  • kläre Deine Beziehung zu Geld und aktiviere den Geldfluss
  • definiere Erfolg für Dich und lege die Basis dazu
  • gib Dir die Erlaubnis zu wahrer Fülle
  • verbinde Dich mit Deiner Vision
  • finde Klarheit und Motivation uvm.

Gut mit Energie versorgt und in Deiner ganzen Kraft wirst Du zum Leuchtturm.

Anziehend, weithin sichtbar und wegweisend!

Dein kraftvolles Leuchten und die Entfaltung Deines Potenziales spiegelt sich ganz automatisch im Business-Erfolg wieder.

Gerne begleite ich Dich auf diesem spannenden Weg!

Mehr Infos zum Programm findest Du auf der Landingpagehttps://seminar.kinesiologie-karin-neuner.de/

Testemonial:

Ich wollte businessmäßig einen neuen Weg einschlagen und habe viele Monate damit verbracht, mich im Kreis zu drehen und kam nicht in die Gänge. Als ich das Business-Coaching mit Karin gestartet habe, fühlte ich mich blockiert und frustriert.

Karin erkannte bei jedem Coaching sofort das anstehende Thema. Auch schwierige, emotionale Themen konnte ich dank ihrer einfühlsamen und geduldigen Art sehr gut meistern. Noch nie habe ich mich bei einem Coach dermaßen wohl und wahrgenommen gefühlt und solche enormen Fortschritte in so kurzer Zeit gemacht wie bei Karin.

Schon nach drei Business-Coaching-Terminen war ich wieder im Flow und sehr produktiv. Das ewige Hinterfragen und Zweifeln ist weg. Diese Situation hält jetzt schon über Monate an und meine Laune ist insgesamt auch viel besser geworden. Zusätzlich zu den Coachings habe ich mir eine für mich persönlich zusammengestellte Business- Source-Essence von Karin gegönnt, die ich täglich verwende.

Im Vergleich zu früheren Kursen und Gruppenprogrammen konnte ich dank Karins 1:1 Business-Coachings viel schneller, gezielter und günstiger riesige Fortschritte machen und werde damit definitiv weiter machen.  Vielen herzlichen Dank dafür! Karin Haffert