Business Coaching

Seit ca. 25 Jahren bin ich in leitenden Positionen von mittelständischen Unternehmen tätig. In all den Jahren konnte ich sehr viel praktische Erfahrung und Knowhow rund um das Thema Business und Erfolg sammeln.

Meine zweite Berufsausbildung zur begleitenden Kinesiologin und systemischem Coach ab 2010, eröffnete mir eine völlig neue, viel umfassendere Sichtweise dazu.

In der Verbindung von Beidem, der Erfahrung in der praktischen Arbeit und der Ausbildung in Energiearbeit, wurde mir klar, dass die großen Stellschrauben für den Unternehmenserfolg im Energiefeld der Führungskraft liegen.

Je freier und klarer der /die Unternehmer/in in Seiner/Ihrer Vision und der Umsetzung ist, um so leichter und schneller stellt sich der Erfolg auf allen Ebenen ein.

Im Coaching beleuchte ich gemeinsam mit dem/der Unternehmer/in die Lebens- und Geschäftsbereiche, die blockiert sind oder alten, destruktiven Mustern folgen. Um die Blockaden und auch die individuellen Lösungswege zu finden, nutze ich den kinesiologischen Muskeltest.

Unser gemeinsames Ziel ist es, eine klare Vision für alle Lebens- und Unternehmensbereiche zu erlangen, und die Weichen für ein gesundes, leichtes und erfolgreiches Leben zu stellen! Diese Entfaltung des Potenziales der Führungskraft spiegelt sich ganz automatisch im Unternehmenserfolg wieder.

Gerne unterstütze ich Sie auf diesem spannenden Weg!