Chakra Reading

Der Körper jedes Lebewesens ist durchdrungen und umgeben von einem Energiefeld, dessen Energie je nach Körperbereich in verschiedenen Frequenzen schwingt.

Die unterschiedlichen Schwingungen drücken sich in entsprechenden Farben und Tönen aus. Diese Energiebereiche werden Chakra (Sanskrit: Rad) genannt, da sie kreisförmig ausschwingen. Das Chakra nimmt die kosmische Energie auf und macht sie für unser Energiefeld nutzbar. 

Auch unsere Emotionen und Thematiken haben unterschiedlich hohe Schwingungen und lassen sich so wiederum einem Chakra zuordnen. Wenn alle Energie fließt und keine Blockaden vorhanden sind, ergibt unser Energiefeld ein wunderschönes, leuchtendes Bild in allen Farben des Regenbogens.

Traumatische Erlebnisse, Trennungen, Verletzungen, negative Selbstbilder usw. manifestieren sich im entsprechenden Chakra und hemmen so den Fluss der Energie. Das Aussehen und die Ausstrahlung des Energiefeldes verändern sich. Manchmal führen die Blockaden durch das Energieungleichgewicht auch zu körperlichen Beschwerden.

Im Chakra-Reading widme ich mich Deinem Energiefeld mit allen Sinnen und gebe Dir ein ausführliches Feedback zu den Themen und Gefühlen, die ich dort wahrnehmen kann. Du erhältst so die Information wo Blockaden sind, und auf welchen Themen sie beruhen. Gerne biete ich Dir auch in einer Folge-Sitzung meine Unterstützung in der Blockaden-Lösung mit Hilfe system-kinesiologischer Techniken und Energiearbeit an.

Ein Chakra-Reading kann mit und ohne persönlichen Kontakt (z.B. über Zoom) erfolgen. Im ständigen Austausch gehen wir die einzelnen Chakren durch. So entstehen meist bereits während dem Reading Erkenntnisse und Lösungsimpulse.

Ein Chakra-Reading mit Austausch dauert ca. 1,5 – 2  Stunden und kostet 240 €.

Buchen kannst Du Dein persönliches Reading gerne telefonisch oder per Email
Ich freue mich darauf!